Ablauf der Bestellung & Auslieferung

Um ein Fahrzeug zu kaufen, klicken Sie in der Detailansicht einfach auf "Direkt Online Kaufen" und folgen Sie dem Bestellprozess, wie Sie es von anderen Online-Shops gewöhnt sind. Persönliche Daten eingeben, Zahlungsart wählen, Bestellung prüfen und abschicken.

Der weitere Ablauf hängt von der gewählten Zahlungsart ab:

Vorkasse per Überweisung: Nachdem Sie ein Fahrzeug im Online-Shop bestellt haben, bekommen Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit der Aufforderung, eine Anzahlung in Höhe von 10 % zu leisten. Nach Eingang der Anzahlung starten wir den Zulassungs- und Auslieferungsprozess. Kurz vor Anlieferung, nachdem Sie bereits den Fahrzeugschein und die Kennzeichen per Post erhalten haben, überweisen Sie den Restbetrag. Das Auto ist wenige Tage später bei Ihnen.

Nachnahme (Zahlung bei Anlieferung): Im Anschluss an Ihre Bestellung bekommen Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit einem Link zu unserem Zahlungsdienstleister, über den Sie eine Anzahlung in Höhe von 10 % per Online-Überweisung leisten. Direkt danach starten wir den Zulassungs- und Auslieferungsprozess. Unser Spediteur kontaktiert Sie dann, um einen Termin für die Auslieferung zu vereinbaren. Sobald ein Mitarbeiter der Spedition mit dem Fahrzeug bei Ihnen ist und Sie dieses in Augenschein genommen haben, bezahlen Sie den Restbetrag am PC oder Smartphone ebenfalls über unseren Zahlungsdienstleister per Echtzeit-Überweisung. Der Speditions-Mitarbeiter erhält dann eine Benachrichtigung, dass die Zahlung eingegangen ist und übergibt Ihnen Ihr Fahrzeug.

Finanzierung (Ratenzahlung): Im Anschluss an die Bestellung erhalten Sie von uns einen Link zu einem Online-Formular, in dem Sie Parameter wie die monatliche Rate festlegen können. Nach Prüfung durch unseren Finanzierungspartner schließen Sie den Finanzierungsvertrag bequem online ab. Anschließend starten wir den Zulassungs- und Auslieferungsprozess und Sie erhalten Ihr fertig zugelassenes Fahrzeug nach Hause geliefert. Die moantlichen Raten werden von Ihrem Bankkonto abgebucht.

Noch Fragen? Kontakt Kontakt